Zurück Zum Inhaltsverzeichnis

Piratenstreit und Elizabeths Befreiung

Der Fluch liegt immer noch auf ihnen

?:
Hat's funktioniert?
Ragetti:
Ich fühl mich nicht anders.
Barbossa:
zieht seine Pistole und schießt auf einen seiner Männer
??:
schaut erst erschrocken und dann auf das Loch in seiner Brust
?:
Du bist nicht tot..
??:
Nein.(zeigt auf Barbossa) Er hat mich erschossen!
Twigg:
Es hat nicht geklappt. Der Fluch liegt noch immer auf uns!
Barbossa:
(schaut sich das Messer genau an und wendet sich an Elizabeth) Du, Mädchen! Dein Vater, wie war sein Name? War dein Vater William Turner?
Elizabeth:
Nein.
Barbossa:
Wo ist sein Kind, dass vor acht Jahren von England fortsegelte? Das Kind in dessen Adern das Blut von William Turner fließt? Wo? (schlägt Elizabeth den Hügel runter und wirft das Medaillon hinterher)
Big Black:
Ihr Zwei! Das ist die falsche Person, die ihr uns gebracht habt.
??:
Nein! Sie hatte das Medaillon. Sie hat das richtige Alter.
Will:
schwimmt zu Elizabeth
Ragetti:
Sie hat gesagt sie heißt Turner... Ich glaub' sie hat uns angelogen.
Will:
legt Elizabeth eine Hand auf den Mund
Elizabeth:
schreckt hoch, nimmt das Medaillon und folgt Will
Twigg:
Umsonst hast du uns hierher gebracht!
Barbossa:
Ich dulde keine Kritik und keine Fragen! Nicht von jemandem wie euch Master Twigg!
?:
Wer kann's ihm verübeln? Jede Entscheidung von Euch brachte uns noch tiefer ins Unglück.
???:
Ihr habt Stiefelriemen-Bill auf den Meeresgrund geschickt!
Piraten:
brüllen zustimmend
Big Black:
(zieht sein Schwert) Und Ihr wart es auch, der uns überhaupt hierher gebracht hat!
Barbossa:
(zieht sein Schwert und fuchtelt damit herum) Wenn irgendein Feigling es wagt, mich in Frage zu stellen möge er sprechen. Hm?!
?:
Ich sage wir schneiden ihr die Kehle durch und vergießen ihr ganzes Blut - um sicher zu gehen.
Big Black:
Jaa!
Jack (Affe):
quiekt
Barbossa:
(schaut zum Ausgang und dann zu der Stelle, an der Elizabeth gelegen hatte) Das Medaillon! Sie hat es mitgenommen. Holt sie zurück ihr nutzloses Pack von Undankbaren!
Piraten:
auf dem Weg zu den Booten
Big Black:
Die Riemen sind weg. Sucht sie!
Jack:
torkelt durch die Gegend und trifft auf die Piraten
??:
Eigentlich müsstest du mausetot sein.
Jack:
Mausetot? Hmm... (will gehen)
Piraten:
richten ihre Schwerter und Pistolen auf Jack
Jack:
dreht sich um
Piraten:
drohen auch mit Schwertern und Pistolen
Jack:
Pale... Ah... Palelulu... Paaalel... Paleilaimeng... Pardon? Nein, pardon nicht.
Ragetti:
Parler?
Jack:
Das ist es! Parler! Parler!
??:
Parler?! Verdammt, welcher Schwachkopf hat sich diesen Parlermist ausgedacht?
Jack:
Das waren die Franzosen.
Weiter