DrehbücherÜbersetzungenelbische SprachenFan FictionFilme der SchauspielerSteckbriefeZeichnungen

Über unsLinks und AwardsGästebuchHome

MailImpressum


Awards

Unser erster Award! Danke, Earendil!

Silberaward von www.mittelerde-paradies.de.be


Silberaward von www.geheimnisse-mittelerdes.de
Bewertung von Feael (geheimnisse-mittelerdes.de): Danke für die Kritik und die Angegungen! Die hab ich mir gleich mal zu Herzen genommen und hab ein bisschen rumgebastelt. Jetzt gehen die Links in neuen Fenstern auf, und ich hab angefangen, das Layout zu vereinheitlichen.
Maria Kementari


Silberaward von hope-and-heart.de.vu


www.mitteler.de.ms


Goldaward von derherrderringe.de.ki


Gewonnen beim Zeichenwettbewerb von art-and-fiction 2. Platz bei der Art Heaven Fotografie-Aktion Award fü:r die Teilnahme am Graphik Wettbewerb von www.art-and-fiction.de.vu