Drehbücher Übersetzungenelbische SprachenFan FictionFilme der SchauspielerSteckbriefeZeichnungen

Über unsGästebuchLinksMailHome

Impressum

Zurück

Partner

www.wasser-im-sonnenlicht.de.vu

Eine sehr schöne Seite, Webmiss Ithilneniel gibt sich immer erstaunlich viel Mühe, auch fremde Zeichnungen und FanFictions auszustellen, wie zum Beispiel auch hier Eriassa's Bilder. ;-)


www.mallaldeon.de

Diese riesige Homepage legt jedem FanFiction Leser bzw. Schreiber das Paradies zu Füßen, denn hier finden sich gleich zwei große Archive zu den Themen "Herr der Ringe" und "Harry Potter"!

Außerdem ist die Seite Treffpunkt einer weitläufigen Community, die interessante Themen im Forum diskutiert. Auch das Gästebuch ist gut besucht!

Webmiss dieser Homepage ist Caroline, die furchtbar viel Mühe gibt, die FanFictions zu archivieren. Wir freuen uns sehr über diese "Verpartnerung"!!


Faszination Mittelerde

Faszination Mittelerde ist eine Homepage, die dem/der Interessierten eine Menge Stoff gibt! ;-) Hier gibt es einfach alles: Infos über Buch und Film, Zitate, Dialoge, Elbische Textstellen und Galerien. Ein Besuch bei Webmiss Tinúviel lohnt sich meiner Meinung nach immer!

- zur Zeit leider offline -


www.geheimnisse-mittelerdes.de

Eine riesige und äußerst informative Homepage über alles, was ein gestandener HdR-Fan schon immer mal wissen wollte.

Mit nachdenklichen Texten, Geheimnissen und vielen Extras ist Webmiss Feael eine der ersten großen Fanpages gelungen!


www.fadingbeauty.de.am

- derzeit offline -


Der Herr der Ringe - FanClub

Der Herr der Ringe - Fan Club war so freundlich, uns ein Portal ins www zu vielen neuen Freunden zu öffnen! Außerdem steht hier der Aufsatz über die Elbischen Sprachen von Eriassa online, da sie auf dieser Homepage als Redakteurin - auch für den Mittelerdepropheten - arbeitet.

Dieses riesige Projekt wird von Schattenfell geleitet, die man für ihre Organisation wirklich bewundern muss!
Wer detaillierte Info über Mittelerde sucht, oder einfach nur in dem großen 4-You Bereich stöbern wil, ist hier genau richtig! ;-)