Zum Inhaltsverzeichnis

Aragorns Lebensgeschichte

Name: Aragorn, Arathorns Sohn, Telcontar, Ellesar, Streicher, Isilsurs Erbe, Estel, Arabikum, Stapfer, Elbenstein, Waldläufer, Thorongil, Dunadan

Alter: verrät er nicht jedem *lol*

Vater: Arathorn

Mutter: Gilraen

Geschwister: vermutlich keine (bei seinem Vater weiß man nie)

Haarfarbe: braun

Augenfarbe: grau

Figur: stattlich, männlich

Freund/in(nen): Arwen, Frodo, Gandalf, Gollum, Éomer, Éowyn, Eriassa, Tawariel, (diverse Orks und Uruk-hai, mit denen man so geiles Sadomaso Zeug machen kann)

Spitznamen: Telci, Stricher, Pupsi (von Arwen), Pantoffeltierchen (von Frodo), Schatzzz (von Gollum), sowie viele (noch) unbekannte Geheimnamen aus seinem Wäschekammer-Abenteuern.

Schwert: Andúril

Schmuck: Barahirs Ring, Arwens Abendstern

Er ist Aragorn, Stammesführer der Dunedain des Nordens, Elendils und Isildurs Nachkomme (häää? waren die schwul?) sowie rechtmäßiger Erbe, ein Waldläufer und viel geliebter Kämpfer der umwerfend mit seinem Schwert hantieren könne (laut Gandalf). Meistens ist er öffentlich unter dem Namen Str(e)icher bekannt und ist angeblich öfters auf dem Stadtstrich in Bree gesehen worden(dafür gibt es aber zu wenig Zeugen und noch weniger glaubwürdige Aussagen (wer glaubt schon, das Telci eine Wucht im Bett ist??? MU HA HA))
Aragorn hatte so viele Namen, da sein Volk zu weit verstreut lebte und er sich einfach immer mehr ausdachte sowie neue von seinen Liebhabern bekam. Obendrein hatte er noch viele andere Gründe ikognito zu bleiben (an dieser Stelle soll ich viele Grüße an Eriassa und Tawariel ausrichten; er fand euer letztes gemeinsames Wochenende sehr schön und Kem: er erwartet dich beim nächsten Vollmond nackt im Freibad)

Nach dem Tod seines Vaters, versuchte seine Mutter ihn verzweifelt anstandsgemäß von Elben erziehen zu lassen; denn sie wusste was Arathorn für ein schlimmer Hund gewesen war. Elrond versuchte sein Glück (- und scheiterte).

Als unser Telci 20 Jahre alt wurde, erzählte Elrond ihm von seiner Herkunft und Aufgabe und überreichte ihm seine Erbstücke: Barahirs Ring und die Bruchstücke von Narsil (ein schwerer Fehler) Sofort erwachte in Aragorn sein Urtrieb und er fing sein erstes Verhältnis mit Arwen an. Danach kamen Frodo und die andern Hübschen. Als Ehefrau wollte er jedoch mit der schönen Arwen protzen. Leider verlangte Elrond von ihm dafür König zu werden.
So strich er nun durch die Wälder und suchte nach seiner Bestimmung. Er lernte Gandalf kennen (Zitat Aragorn: Ein Engel in Zauberergestalt; es war Liebe auf den ersten Blick) Um ihm zu gefallen half er ihm, Gollum zu finden um sich für den bevorstehenden Ringkrieg einen Vorteil zu verschaffen und ihn lüsternd zu bestechen... Natürlich entdeckte er ihn als erstes und sie verbrachten eine heiße Nacht miteinander. Um nicht bei seinem neuen Freund verpfiffen zu werden (und Gollum kann seine Klappe nie halten) ließ er ihn vorläufig laufen. Einige Jahre später (seine Abenteuer wurden nicht weniger) kam dann der Ringkrieg.
Aragorn und sein Heiligtum Andúril gingen in die Ringgemeinschaft. Zusammen waren sie ein unschlagbares Team (;-)) Schließlich bekam er sogar Sauron rum (wow) und wurde König.

Jetzt ist er fest liiert mit Arwen und kann sich nur noch schwerlich mit seinen Affären treffen, ohne dass seine Frau misstrauisch wird.... Der Arme denkt wehmütig an seine wilden Zeiten zurück...


© Jennifer Panke